Silvestrerbusreisen von Dormagen in NRW ins Heidelberger Land, nach Berlin, nach Bremen und ins Alpenvorland

Ein Busunternehmen aus Dormagen zwischen Köln und Düsseldorf am Rhein in Nordrhein-Westfalen bietet zum Jahreswechsel 2018 / 2019 vier Silvesterbusreisen ins Heidelberger Land, nach Berlin, nach Bremen und ins Alpenvorland an. Busabfahrt zu allen Reisen ist in Dormagen. Für Gruppen ab sechs Personen ist gegen Aufpreis auch eine Abholung am Wohnort in der näheren Umgebung möglich. Zu den Leistungen aller Silvesterreisen gehören, neben der Fahrt in einem modernen Komfort-Reisebus, Übernachtungen in einem guten Mittelklassehotel, Halbpension und die Teilnahme an einer Silvesterfeier oder Silvestergala.

Die Silvesterreise ins Heidelberger Land von Sonntag, 30. Dezember 2018, bis Dienstag, 1. Januar 2019 beginnt mit der Anreise zum Hockenheimring. Stationen der Führung sind die Südtribüne mit VIP-Bereich und das Fahrerlager mit Boxenanlage. Das Highlight der Führung ist jedoch die Fahrt mit dem Bus auf dem „heiligen Asphalt“. Am 2. Tag der Reise steht eine Stadtführung durch Heidelberg am Neckar auf dem Programm. Der Name Heidelberg steht für das weltberühmte Schloss und die malerische Altstadt in schönster landschaftlicher Lage, für geschichtsträchtige Gassen und eine quirlige studentische Szene. Am Abend sind die Gäste dann zum Silvesterball in der dem Hotel angegliederten Stadthalle mit Gala-Buffet. Nach einem ausgiebigen Frühstück an Neujahr beginnt die Rückreise nach NRW.

Bei der Silvesterbusreise in die Hauptstadt Berlin von Sonntag, 30. Dezember 2018, bis Mittwoch, 2. Januar 2019 dürfen sich die Reiseteilnehmer auf eine Stadtrundfahrt mit einem qualifizierten Stadtführer, bei der sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und historischen Bauwerke der Stadt wie Reichstag, Brandenburger Tor und vieles mehr kennen lernen, auf eine Silvesterfeier im Hotel mit Silvesterbuffet, Getränken, Musik und Tanz sowie auf einen Besuch des Museums „Story of Berlin“ am Kurfürstendamm mit Ausstellungen zur 800-jährigen Geschichte Berlins freuen.

Rathaus, Roland, Stadtmusikanten sind die großen Bremer Wahrzeichen. Diese lernen die Gäste im Rahmen einer Altstadtführung bei der Silvesterreise nach Bremen von Samstag, 29. Dezember 2018, bis Dienstag, 1. Januar 2019 kennen. Weitere Höhepunkt dieser Busreise sind Ausflüge nach Bremerhaven und Hamburg sowie die Silvesterfeier mit Buffet, begleitenden Getränken, Live-Musik und Tanz.

Die längste Silvester-Busreise mit Anreise am Mittwoch, 26. Dezember 2018, und Rückreise am Mittwoch, 2. Januar 2019, führt ins Alpenvorland. Zum Besichtigungsprogramm gehören ein Besuch von Kloster Andechs inklusive Führung und Verkostung in der Klosterbrennerei, ein Ausflug in die bayerische Landeshauptstadt München mit Stadtführung, ein Tagesausflug in den Chiemgau, eine Stadtführung im Wallfahrtsort Altötting und ein Besuch von Bad Tölz. Außerdem erwartet die Reisegäste eine Silvesterfeier im Hotel mit 4-Gang-Silvestermenü inklusive Apéritif, Live-Musik, Tanz und Mitternachtssuppe sowie eine Kutschenfahrt mit Glühwein und Stollen.

Hinterlasse einen Kommentar